Qualität & Revision

Die Emil Kaltenbach GmbH ist seit 1995 durchgängig zertifiziert und an Qualitätsnormen gebunden. Neben den jährlichen Auditierungen tritt als Grundlage das interne Qualitätsverständnis, welches als Leitgedanke das Ergebnis unserer Arbeit nicht als singuläres Produkt sondern als Gesamtlösung auffasst. Gemeint ist eine grundlegende Ergebnis- und Effizienzorientierung unter Wahrung sozialer Verantwortung gegenüber Kunden, Belegschaft und Anspruchsgruppen.

An unser Haus ergeben sich nach diesem Qualitätsdenken zentrale Forderungen nach

  • kurzen Reaktions- u. Bereitstellungszeiten 
  • wettbewerblichen Konditionen
  • einwandfreier Produktgüte
  • hoher Betreuungsqualität
  • und bedarfsgerechten Innovationen.

 
Sollte es dennoch zu Beanstandungen in und um die gelieferten Produkte oder Serviceleistungen kommen, arbeiten wir diese Vorgänge in enger Abstimmung mit den Kunden auf, sorgen für Transparenz unsererseits und sind bei Problembesprechungen und Austausch bzw. Ersatz kurzfristig verfügbar. Da wir von unseren Angeboten überzeugt sind, stehen wir im Bedarfsfall stets zur Verfügung und tragen für eine zügige und unbürokratische Abwicklung der Vorgänge Sorge. In der Regel werden Maßnahmenpläne zur künftigen Vermeidung aufgetretener Problemfälle formuliert und umgesetzt.

Bei weiteren Rückfragen zum Thema Produkthaftung und Reklamationsbearbeitung kommen Sie gerne auf uns zu
[Ansprechpartner...].